Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie für Kinder und Jugendliche
Dr. Cornelia Volk

Kontakt und Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. Cornelia Volk
Analytische Kinder- und
Jugendlichenpsychotherapeutin
Anschrift:  Karolinenstr. 50 A, 90763 Fürth
Telefon:  0911 – 78 79 5 79
Fax:  0911 – 78 79 5 79
E-Mail:  dr.cornelia.volk@web.de
Internet:  www.praxis-dr-volk.de
Abrechnung:  Alle Kassen und Privat
  Termine nur nach vorheriger telef. Anmeldung!
   
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
   
Zuständige Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Aufsichtsbehörde: Elsenheimer Str. 39, 80687 München
  www.kvb.de
   
Zuständige Bezirksstelle der Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
der Kassenärztlichen  Bezirksstelle Mittelfranken
Vereinigung: Witschelstr. 106
  90431 Nürnberg
   
Zuständige Kammer: Bayerische Landeskammer der Psychologischen
  Psychotherapeuten und der Kinder- und
  Jugendlichenpsychotherapeuten
  St.-Paul-Str. 9, 80336 München
  www.ptk-bayern.de

Disclaimer

1. Inhalt des Onlineangebotes

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Nutzung der Inhalte meiner Website erfolgt auf eigene Gefahr. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

2. Verweise und Links

Diese Website enthält Verweise auf fremde Webseiten ("Externe Links“). Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. 

3. Urheberrecht

Diese Website wurde von mir (Dr. Cornelia Volk) erstellt. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet.